Zucht Startseite Über uns Aktuelles E-wurf Zucht Würfe Galerie Gästebuch & Impressum
Warum wir züchten ....... ..und was wir wollen Wir haben eine reine Hausaufzucht. Unsere Suri ist Teil der Familie, wie auch die Welpen, die mit ihrer Geburt Familienanschluß haben und dadurch rund um die Uhr betreut sind. Wir sind bemüht den Welpen, soviel wie möglich und nötig, im Verlauf ihrer Wachstumsphase mit auf ihren Weg ins weitere Leben zu geben. Dazu stehen u.a. Spielwiese, Terrasse und Garten, allerlei Spielzeug mit denen sie sich beschäftigen und bespielt werden können, zur Verfügung. Natürlich haben die Tiere bei uns ihren Rückzugsraum, den sie nach Belieben nutzen können. Auch ist die Gewöhnung an die mannigfachen Geräusche des Alltagsleben gegeben. Bei  unserer Hobbyzucht, wollen wir darauf ausgerichtet sein, stets den Standard, den Charakter, das Wesen und die imposante Schönheit dieser jungen und noch kaum bekannten Rasse zu erhalten  und ihnen die wunderbaren Wegbegleiter “Bolonka Zwetna” näher zu bringen. Denn genau das ist unser Ziel: Sie sollen bekommen was wir haben              - einen Freund fürs Leben Unsere Hunde werden nach den Vorschriften und Richtlinien des BSH - Bayrisch-Sächsicher Hundeverbandes, wo wir auch Mitglied sind, gehalten und gezogen.
Zucht