Wo wir leben Wir, das sind mein Mann Peter, unsere zwei inzwischen erwachsenen Kinder und ich. Zu unserem Familie gehören unsere Bolonkahündin Suri, Hase Benny, Islandstute Fenja, Deutsches Reitpony Laska und ein Teich voller Koi`s. Wir wohnen in Dreisen, einem Ort in der schönen Pfalz, am Fuße des Donnersberges gelegen. Der Donnersberg ist mit seinen 687 m der höchste Berg in der Pfalz. An unser Haus grenzt ein großer Garten, in dem Suri  und ihr Nachwuchs viel Auslauf haben. Nun viel Spaß mit unserer Internetseite.
Über uns
Unsere Zucht Wir möchten sie  an der Hunderasse “Bolonka Zwetna” teilhaben lassen, die uns      begeistert, seit sie bei uns in der Familie Einzug gehalten hat. Ihr schickes Aussehen, ihr wundervoller Charakter haben uns veranlasst mit ihr zu züchten. Wir haben uns viel Mühe  mit der Suche eines adäquaten Partners für unsere Suri gegeben. Das hat sich gelohnt. Einem Wurf von sechs bildhübschen Welpen dürfen wir unsere ganze Aufmerksamkeit widmen. Wir möchten ihnen auf unserer Webseite diese Rasse näher bringen und sie dafür begeistern. Wir sind es !